aufgeregt!!!! :OOO

heyho mijins,

diese woche war nicht so besonders viel los. ich habe aber das gefühl jetzt langsam in meiner schule drin zu sein und fast sowas wie eine freundesgruppe zu haben. 😀 am dienstag war hier schulsprecherkandidatur. das wird hier wesentlich höher gehalten. es gab zwei kandidaten und jeder hatte eine gruppe von schülern zum helfen. zusammen haben sie dann ein richtiges werbeevent organisiert. mit fähnchen, aufklebern, musik, haarfarbe und vielen versprechungen. die kleinen schüler sind total mitgegangen. richtig süß! 😀

und morgen fliege ich auf die galapagosinseln!!!!!!!! :OOOOO ich freue mich soooo!!!! 😀 so ein riesenmist, dass ich keine fotos hier zeigen kann…. 🙁 naja bis bald!!

eure lori :*** <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.